Kinesiologie für Tiere, Nymphensittich, Carmen-Hackmann-Rafalski

Kinesiologie für Tiere

Tiere können nicht für sich selbst sprechen.

Und deshalb ist es so wichtig, dass wir

als Menschen unsere Stimme für sie erheben

und uns für sie einsetzen.“

(Gillian Anderson)

Du suchst eine wirkungsvolle Unterstützung für Dein Tier?

Du hast schon so viel probiert und irgendwie hat
es dann doch nicht so richtig geholfen?

Kinesiologie für Tiere, Hund , Energieausgleich

Dann bist du hier richtig –
für entspannte, gesunde Tiere

Kinesiologie für Tiere ist eine alternative Therapiemethode, die darauf abzielt, das körperliche und emotionale Wohlbefinden von Tieren zu verbessern.

Es basiert auf dem Konzept, dass der Körper über Energiebahnen verfügt, die durch sanfte Berührungen und Bewegungen ausgeglichen werden.

Durch diese Methode können Blockaden oder Ungleichgewichte im Körper des Tieres identifiziert und behandelt werden.

Dann bist du hier richtig –
für entspannte, gesunde Tiere

Kinesiologie für Tiere, Hund , Energieausgleich

Kinesiologie für Tiere ist eine alternative Therapiemethode, die darauf abzielt, das körperliche und emotionale Wohlbefinden von Tieren zu verbessern.

Es basiert auf dem Konzept, dass der Körper über Energiebahnen verfügt, die durch sanfte Berührungen und Bewegungen ausgeglichen werden.

Durch diese Methode können Blockaden oder Ungleichgewichte im Körper des Tieres identifiziert und behandelt werden.

Die Tiere können sich entspannen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und der Stress kann abgelöst werden.

Bei Tieren zeigen sich Probleme oder Unwohlsein oft durch körperliche Beschwerden und/oder z.B. durch ängstliches oder aggressives Verhalten.

Mit dem kinesiologischen Muskeltest kann ich die Ursache i.d.R. schnell herausfinden, die auch häufig auf einem emotionalen Hintergrund basiert.

Denn nur, wenn die wirkliche Ursache behoben wird,

kann das Tier in die Heilung gehen!

Kinesiologie für Tiere, Pferd und Carmen Hackmann-Rafalski

Kennst Du das von/bei Deinem Tier?

  • Angst und Stress in bestimmten Situationen, z.B. Silvesterknaller, Gewitter, fremde Menschen oder Umgebung

  • Schreckhaftigkeit

  • Unsicherheit

  • Unwohlsein ohne erkennbaren Grund

  • Anpassungsschwierigkeiten

  • Verhaltensauffälligkeiten

  • Unverträglichkeiten u.v.m.

Kennst Du das von/bei Deinem Tier?

  • Angst und Stress in bestimmten Situationen, z.B. Silvesterknaller, Gewitter, fremde Menschen oder Umgebung

  • Schreckhaftigkeit

  • Unsicherheit

  • Unwohlsein ohne erkennbaren Grund

  • Anpassungsschwierigkeiten

  • Verhaltensauffälligkeiten

  • Unverträglichkeiten u.v.m.

Kinesiologie für Tiere, Pferd und Carmen Hackmann-Rafalski

Hier sind einige Fallbeispiele und Rezensionen: 

Viele Tierbesitzer berichten von positiven Ergebnissen und einer Verbesserung des Verhaltens und der Gesundheit ihrer Tiere.

|

Ich durfte Carmen im Rahmen meiner Ausbildung zur Reittherapeutin kennenlernen und Einblicke in ihre Arbeit bekommen. Mit ganz viel Selbsterfahrung war ich schnell von ihrer Arbeit überzeugt!

Ich habe sie daraufhin, auch meine Kolik anfällige Stute, mit der ich schon so einiges probiert habe, balancieren lassen. Carmen zeigte mir einige praktische Handgriffe, um mein Pferd „in Balance“ halten zu können und ich bin extrem positiv überrascht von dem Ergebnis.

(Daniela, G.M.-Hütte)

|

Carmen ist der Knaller! Sie hat mir und den Tieren schon so oft geholfen. Egal, ob das Pferd hustet, das Pony beißt, ob der Hund andere Hunde fressen will, ob das Kaninchen apathisch ist, ob die Ziege im Sterben liegt… (um nur einige Beispiele zu nennen).

Carmen hat ruckzuck die wirklichen Ursachen herausgefunden und mit ihrem sehr umfassenden Wissen und ihrem unglaublichen Einfühlungsvermögen schnell geholfen. Carmen ist mein „Joker in der Krise!“


(Wiebke Schuhmacher, Engter)

|

Danke Carmen, dass du meinem Pferd Aidan und mir das eine oder andere Mal die Möglichkeit gegeben hast, uns zu verständigen.

Durch gezielte Übungen konnte ich Aidan unterstützen und wir sind so mehr zusammengewachsen. Gerne wenden wir uns auch weiterhin an dich.


(Yvonne und Aidan, Campemoor)

|

Carmen hat mir, bzw. meinen beiden Katzen Polly und Stella, schon einige Male per Online-Sitzung geholfen.

Beide sind ehemalige „Wilde“ aus dem Tierschutz. Beide haben extreme Ängste vor fremden Menschen, Geräuschen, Gerüchen, Situationen.

Polly und ich erlebten vor ein paar Jahren ein Trauma beim Tierarzt. Sie ist bei einer Untersuchung in völliger Panik vom Tisch gegen die Wand gesprungen. Ich habe versucht, sie festzuhalten, dabei hat sie mich gebissen.

Diese schlimme Erfahrung hat sich bei uns beiden „eingebrannt“, sodass Fellpflege, Verabreichung von Floh- und Zeckenmittel für Polly immer mit Angst und Panik verknüpft war. Es war einfach ein schreckliches Gefühl, dass mein geliebtes Tier ständig in Angst meinetwegen lebte.

Carmen hat mit mir, als Pollys Stellvertretung, eine Balance durchgeführt, in der Pollys Ängste und Blockaden angeschaut und zum größten Teil aufgelöst wurden.

Fragt mich nicht, wie es geht…Fakt ist, dass meine Katze mir endlich wieder vertraut und abends gechillt mit mir auf dem Sofa liegt.

Vielen lieben Dank dafür, Carmen.

(Britta, Heinsberg)

Tikenio, Corinna Siewert und Carmen Hackmann

Manchmal benötigt es ganz besondere Hilfe – dazu arbeite ich eng mit der Tierkommunikatorin Corinna Siewert zusammen.

Gemeinsam haben wir TIKENIO gegründet.

Kann ich Dich und Dein Tier unterstützen?

Melde dich jetzt bei mir zu einem kostenlosen Erstgespräch

oder rufe mich einfach an und buche einen Termin.

Mobil: 01515 4874631