Carmen Hackmann-Rafalski Kinesiologin

Kinesiologie in Engter / Bramsche

„Neue Schritte wagen,

den eigenen Körper fragen,

sich nicht länger mit den Problemen plagen,

ein neues Leben in der Waage wagen.“

 

Carmen Hackmann-Rafalski, Kinesiologin

Ich bin 51 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Durch meine jahrelangen Erfahrungen als Erzieherin kenne ich viele der Herausforderungen in der Erziehung und die Probleme, die sich daraus entwickeln.

Durch eine Lernblockade in Englisch bei meinem Sohn bin ich zur Kinesiologie gekommen. Inzwischen bin ich ausgebildete, zertifizierte begleitende Kinesiologin und habe die Kinesiologie in allen Lebenslagen sehr schätzen gelernt.

Gebürtig komme ich aus Emden. Ich liebe die Natur, Tiere und das Reisen.

Meine Praxis / WAaGE-ES

In Engter/Bramsche bin ich nun seit 25 Jahren zuhause und dort befindet sich auch meine Praxis.

Carmen Hackmann-Rafalski, Kinesiologie

Nicht nur vor Ort, sondern auch online

Du kannst mit mir nicht nur vor Ort, sondern auch online zusammenarbeiten.

Ich bin eine Scanner-Persönlichkeit (das sind Menschen mit vielen Interessen und Kompetenzen), darum biete ich immer mal wieder etwas Neues an. Ich habe gerade bei Problemen viele Lösungswege im Kopf. Diese Kreativität kommt dir direkt zu Gute.

Wörter die mich beschreiben:

kreativ, lustig, empathisch, liebevoll, hilfsbereit, immer ein offenes Ohr, reiselustig, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, optimistisch, gebe niemals auf, tierlieb, aufmerksam, Vogelliebhaberin, abenteuerlustig, ich liebe Rätsel

Meine zahlreichen Ausbildungen

  • Erzieherin
  • Fachkraft für Psychomotorik
  • Fachkraft für vorurteilsbewusste Erziehung und Bildung
  • begleitende Kinesiologin DGAK
  • Brain Gym Instruktor
  • Vision Circle Teacher

Meine zahlreichen Ausbildungen

  • Erzieherin
  • Fachkraft für Psychomotorik
  • Fachkraft für vorurteilsbewusste Erziehung und Bildung
  • begleitende Kinesiologin DGAK
  • Brain Gym Instruktor
  • Vision Circle Teacher

Hier findest Du mehr von mir

Willst Du Kinesiologie kennenlernen?

Komm in meine Facebookgruppe:
Bleib in der Balance

 

Du willst mehr erfahren?

Folge mir gerne auf Instagram
unter: carmen.waage_es