Co-Working, gemeinsam mehr erreichen

Gemeinsam geht es besser…

Co-Working

€ 29/Monat

Start ist am 1. Oktober 2023

Die Ausbildung ist vorbei und mit ihr der regelmäßige Austausch. Schnell hat uns der Alltag wieder. Eigentlich wollte ich mich doch jetzt selbstständig machen, aber wo und wie fange ich es an?

Ich bin schon selbstständig, aber das ständige alleine Arbeiten und mir alles alleine aneignen nervt mich und strengt mich an…

Wer bin ich?

Co-Working, Carmen Hackmann-Rafalski, Kinesiologin

Ich bin Carmen und bin seit 2021 als Kinesiologin selbstständig. Ich stand mit den ganzen Fragen und to-dos alleine da und habe viele Webinare und Kurse belegt, um mir die Praxis aufzubauen.

Dieses Wissen möchte ich nun weitergeben – Du darfst die Abkürzung nehmen.

Was ist Co-Working?

Es gibt Mittwochabend (19.00 – 21.00 Uhr) und Freitagmorgen (8.00 – 10.00 Uhr) per Zoom ein Treffen. Jede*r kommt dazu, wenn es ihm/ihr passt, es sind keine Pflichttermine.

Nach einer kurzen kinesiologischen Übung arbeitet jede*r an seinen/ihren Projekten (z.B. Rechnung erstellen, Werbung, Instagram, Steuern usw.).

In der Gemeinschaft arbeiten wir und unterstützen uns bei Fragen.

Einmal im Monat gibt es ein Input:

Zeitmanagement, Feng-Shui fürs Business, Selbstfürsorge… und einmal im Monat machen wir eine Gruppenbalance.

Es gibt Mittwochabend (19.00 – 21.00 Uhr) und Freitagmorgen (8.00 – 10.00 Uhr) per Zoom ein Treffen. Jede*r kommt dazu, wenn es ihm/ihr passt, es sind keine Pflichttermine.

Nach einer kurzen kinesiologischen Übung arbeitet jede*r an seinen/ihren Projekten (z.B. Rechnung erstellen, Werbung, Instagram, Steuern usw.).

In der Gemeinschaft arbeiten wir und unterstützen uns bei Fragen.

 

Einmal im Monat gibt es ein Input:

Zeitmanagement, Feng-Shui fürs Business, Selbstfürsorge…

und einmal im Monat machen wir eine Gruppenbalance.

Warum Co- Working?

Du bist fokussierter und arbeitest in dieser Zeit konzentriert Deine Projekte ab. Du arbeitest nicht alleine und kannst jederzeit Fragen stellen. In diesen 2 Stunden in der Woche schaffst Du mehr, als sonst die ganze Woche über. Probiere es aus!

Bonus:

Ich gebe einmal im Monat einen Input, damit Du ins Wachsen kommst.

Es werden Impulse über Canva, Instagram, u.ä. gegeben, auch über Mindset, Feng-Shui fürs Business und vieles weitere.

Es wird regelmäßig einen Experten zu verschiedenen Themen (Steuern, Buchhaltung, Versicherungen u.v.m.) geben.

Und das Beste:

Die Themen kannst Du mitbestimmen. Es wird regelmäßig Umfragen geben, was Du gerade brauchst, um weiterzukommen.

Alle Inputs werden dir als Videos in einer geschlossenen Facebookgruppe zur Verfügung stehen, solange Du dabei bist.

Die Coworking Treffen finden per Zoom statt.

Exklusive WhatsApp-Gruppe:

Hier hast Du die Möglichkeit jeden Tag zu fragen und Dich auszutauschen.

Co-Working

€ 29/Monat

Du kannst jeden Monat bis zum 25. des Monats kündigen.

Schreibe mir eine kurze E-Mail und schon bist Du dabei. Einfach auf den Button „Buchen“ klicken.

Ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen.