Lernblockaden

Du bist genervt, weil dein Kind die Hausaufgaben nicht machen will.  Jeden Tag gibt es Streit deswegen. Das Kind hat keinen Spaß mehr am Lernen.

Zuhause konnte das Kind die Lerninhalte, bei der Klassenarbeit kann es diese nicht abrufen. 

Durch eine Balancereihe können sich die Lernblockaden lösen, so dass ein stressfreies Lernen wieder möglich ist.

Stress im Alltag

Du bist gestresst, hast oft Kopfschmerzen oder andere körperliche Beschwerden, weil dir alles zu viel wird. Du weißt nicht, wie du die Belastungen des Alltages weiter tragen kannst.
Bei einer Balance schauen wir individuell, was dein Körper braucht, um sich zu entspannen und was du brauchst, um aus dem Stress zu kommen

Wohlbefinden

Durch Fehlbelastungen im Alltag schmerzen Muskeln,
die durch gezielte Muskelentspannungen, halten von Druckpunkten, gelockert werden. Wir fragen deinen Körper, wo diese Entspannung nötig ist und setzen dort an.
Sofortiges Wohlbefinden setzt ein.