Online Balancen

Ziel ist es, dich in die Balance zu bringen, Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu balancieren. Du lernst, wieder genau auf deinen Körper zu hören, in dich hineinzuspüren und kleine Veränderungen wahrzunehmen.
50 Euro

Eltern + Kind Stärkung

Besonders für die kleinen Kinder ist diese Zeit anstrengend und herausfordernd. Die Erfahrungen zeigen, dass Kinder besonders gut auf kinesiologische Übungen ansprechen.
Deine Kinder sind in dieser Zeit unruhig, schlafen schlecht,...
Ich habe dazu einen Eltern-Kind-Kurs entwickelt.
Es gibt 4 Zoommeetings:
- Einen Elterntermin: hier erfährst Du die Hintergründe und die Bewegungen kennen, um sie mit deinem Kind zusammen machen zu können.
- 3 Treffen mit Kindern und Eltern.
Ich habe Geschichten entwickelt, in denen die Übungen spielerisch eingebunden sind.
So macht Gesundheitsstärkung und Selbstfürsorge Spaß.
Die drei Geschichten gibt es als Workbook dazu.
Dieses Angebot ist für Kinder bis ca. 6 Jahren geeignet.

   40 Euro



Gesundheitsförderung - Online

Jeden Freitag Abend um 20 Uhr geht es um ein Thema. zu diesem Thema gibt es Impulse und Ideen und ich zeige dir, wie du dich zu diesem Thema unterstützen kannst.

Du lernst eine einfache kurze Methode, die sich gut in den Alltag integrieren lässt und dazu Spaß macht.
Diese Methode stärkt unsere Meridiane ( Energieleitbahnen am Körper) und damit unsere Gesundheit.
Jede Woche lernst du einen Meridian genauer kennen und ich zeige Dir verschiedene Stärkungsmöglichkeiten.
Dauer ca. eine halbe Stunde. Es gibt natürlich eine Aufzeichnung.

10 Euro

bei einer Buchung von 4 Wochen zahlst du 35 Euro